TrauDich wird Die Liebe und das Meer

Der nächste Schritt: Die Liebe und das Meer

Ahoi!

Bitte nicht erschrecken - wir haben uns etwas aufgehübscht. Aus "TrauDich" ist im August 2019 "Die Liebe und das Meer" geworden. Hier im Norden würde man dazu sagen: Wat mutt, dat mutt!

Und wenn wir ehrlich sind: Unserer Meinung nach ist alles auch ein wenig besser geworden. 😉

Warum?

Bei einem unserer regelmäßigen Treffen mit Fotografen-Kollegen sprach Heiko von .JUST.SCHMIDT. uns auf unseren Namen an:

"Der Name passt ja gar nicht zu euch. Und Überhaupt - der wirkt ja total altbacken. Und da seid ihr ja das totale Gegenteil von."

Da mussten wir erstmal kurz schlucken, stutzen, uns am Kopf kratzen und uns freuen, dass diese Treffen zum Glück nicht alkoholfrei von statten gehen.

Auf Nachfrage äußerten sich darauf allerdings auch viele andere Kollegen sehr ähnlich.

Ergo: Wir mussten uns dringend mit einem neuen Namen auseinandersetzen. Und glaub uns: Wenn man eine Medienagentur betreibt, die sich mit Markenentwicklung beschäftigt und Ilka dazu noch eine ausgebildete Kommunikationsdesignerin ist ... wird der Anspruch an einen selbst nicht geringer.

Also war nicht nur der Name sondern auch die Webseite mit dem gesamten Branding "fällig".

Mit unserem Umzug Mitte 2019 von Bremen nach Jever, war dazu noch klar: Ein Name mit norddeutschem Bezug sollte es sein.

Etliche Monate und viele (teils sehr abstruse) Ideen später dürfen wir euch nun auf unserer neuen Seite Willkommen heißen (und hier jetzt eine Fanfare...)!

Wir wünschen Euch viel Spass. Und solltet ihr mal bock auf nen Kaffee - oder lieber friesländisch klassisch auf nen Tee - haben, kommt einfach rum.

Tian & Ilka

Unsere neusten Reportagen

Glückliches Brautpaar am Strand

Hochzeit auf Wangerooge

Klein aber fein und doch so schön - zu Corona Zeiten kaum anders umsetzbar aber diese kleine Hochzeit zu ...
Glückliches Brautpaar

Hochzeit am Strand von Schillig

Eine kleine Hochzeit mit den liebsten. So feierten Susanne und Gerd im Sommer 2021 mitten in Zeiten von Corona. ...