Das bekommt ihr von uns

Wir erzählen eure Geschichte

Geschichten in Bildern erzählen. Den Tag und all die schönen Momente nochmal erleben, wenn ihr euch die Fotos anschaut. Dinge sehen, die ihr selbst gar nicht mitbekommen habt. Das verstehen wir unter einer Fotoreportage. Und das ist das, was unsere Fotografie ausmacht. Egal ob Hochzeit, Familienfeier oder Party.

Wir versuchen grundsätzlich möglichst wenig in die Abläufe einzugreifen – außer es gibt sehr gewichtige, meist technische Gründe (schonmal probiert in einem nahezu komplett dunklen Raum zu fotografieren?).

Aber keine Angst: Wenn uns etwas auffällt, was euch über alle Maßen unvorteilhaft darstellt, weisen wir euch darauf hin. Wir lassen euch ja nicht in das offene Foto-Messer laufen.

Schaut euch unsere Fotos an und seht selbst, was unser "Stil" ist. Denn genau dieser Stil ist in unseren Augen das Element, wo wir Fotografen uns unterscheiden.

Fotoausruestung der Fotografen

Wir kommen auch zu euch nach Hause!

Ihr schafft es nicht zu uns ins Studio oder möchtet lieber bei euch zu Hause oder an einem ganz speziellen Ort, der für euch wichtig ist, professionelle Fotos von euch entstehen lassen?
Das können wir gut verstehen! Wir lieben es auch, wenn der Ort etwas mit euch zu tun hat. Das gibt den Fotos immer mehr emotionales Gewicht und man spürt die Verbundenheit.

Daher kommen wir mit unserem komplett kabellosen und mobilen Studio auch direkt zu euch. Die einzige Voraussetzung ist, dass ihr etwas Zeit mitbringt und ein wenig Platz vorhanden ist.

Ihr seid euch nicht sicher, ob das bei euch geht? Dann meldet euch doch einfach bei uns. Fragen kost' ja nix und Probieren geht über Studieren.