Kinder sitzen zusammen
Kind
Familienfotografie 1
Junge buddelt am Strand
Sandige Füße
Wangerooge Familienfoto 3942
Herbst In Esens 3590
Wangerooge Familienfoto 3953
Wangerooge Familienfoto 3936
Wangerooge Familienfoto 3944
previous arrow
next arrow

Familienfotografie

Die Familie. Deine Lieblingsmenschen. Der Ort, wo du jederzeit willkommen bist. Lachen, wenns es dir gut geht. Weinen ohne Angst zu haben. Und wenn es mal etwas chaotischer ist - egal.

Das ist Familie, wie wir sie kennen und lieben. Und das ist Familie, wie wir sie als Fotografen einfangen möchten. Möglichst mitten im Leben. Wir wollen mit euch hinter die Fassade schauen und in euer Familienleben eintauchen. Fotos gestalten, die ihr auch Jahre später noch anschaut und euch und eure Liebsten wieder erkennt. Mit all den ehrlichen Emotionen.

Am Liebsten kommen wir zu euch nach Hause und begleiten euch ein paar Stunden in eurem Alltag. Natürlich immer mit dem nötigen Respekt für euch und die Situation. Oder wir machen einen entspannten Spaziergang an einem eurer liebsten Orte. Ganz wie ihr wollt.

Und wenn ihr nun denkt "Ach, meine Familie ist doch langweilig, sowas lohnt sich bei uns nicht", dann können wir euch versichern: Wirklich gar keine Familie ist auch nur annähernd langweilig. Man selbst ist nur ein wenig zu sehr "drin" und sieht die kleinen faszinierenden Momente kaum noch. Schau dir gerne mal einige unserer Fotos an und lasst es uns danach einfach mal ausprobieren.