previous arrow
next arrow
Slider

Hochzeitsfotograf in Friesland, Ostfriesland und an der Küste

Die Liebe und das Meer. Hört sich das nicht wie eine wunderschöne Geschichte von der Küste an? Genau das wollen wir mit unseren Bildern erreichen. Authentische Herzensmomente für immer festhalten, sodass eure Geschichten nicht nur in euren Köpfen bleiben.

Wir sind Ilka und Tian – zwei Kreativköpfe aus Jever in Norddeutschland und eure Hochzeits- und Familienfotografen fürs Friesland, Ostfriesland, die Küste und umzu!

Wir erzählen die Geschichte eurer Hochzeit in Bildern. Ungestellt, lebendig und echt. Denn für uns ist es wichtig, dass ihr die Bilder noch nach Jahren anschaut und euch selbst wieder erkennt. Außerdem ist es unser Ziel, dass ihr durch unsere Bilder wieder vollkommen in euren schönsten Tag eintauchen könnt und ihn nochmal von Anfang bis Ende erlebt.

Dafür leben wir und sind am liebsten den gesamten Tag an eurer Seite. Immer mit voller Leidenschaft für das Foto und Begeisterung für den Moment. Und trotzdem natürlich jederzeit auch mit dem nötigen Respekt für euch und die Situation.

Folgt uns in den Sozialen Netzwerken

Das bekommt ihr von uns

Wir erzählen eure Geschichte

Geschichten in Bildern erzählen. Den Tag und all die schönen Momente nochmal erleben, wenn ihr euch die Fotos anschaut. Dinge sehen, die ihr selbst gar nicht mitbekommen habt. Das verstehen wir unter einer Fotoreportage. Und das ist das, was unsere Fotografie ausmacht. Egal ob Hochzeit, Familienfeier oder Party.

Wir versuchen grundsätzlich möglichst wenig in die Abläufe einzugreifen – außer es gibt sehr gewichtige, meist technische Gründe (schonmal probiert in einem nahezu komplett dunklen Raum zu fotografieren?).

Aber keine Angst: Wenn uns etwas auffällt, was euch sehr unvorteilhaft darstellt, weisen wir euch natürlich darauf hin. Wir lassen euch ja nicht in das offene (Foto-) Messer laufen.

Und am Ende des Tages bekommt ihr natürlich alle Fotos, die unserem Qualitätsstandard entsprechend. Die sind auch alle digital entwickelt. Wir machen mit euch einen Festpreis ab. Und der hat Bestand. Kein weiterer Fotoverkauf oder sonstige "Haken".
Wie hoch der ist? Über konkrete Preise mögen wir grundsätzlich nur persönlich sprechen. Denn genau das ist uns auch wichtig: Eine persönliche Beziehung zu euch. Nur so kommen wir euch emotional auch nah genug, um die Fotos zu schießen, die echte Emotionen und Geschichten zeigen und eurem Tag gerecht werden.

Schaut euch unsere Fotos an und seht selbst, was unser Stil ist. Denn genau dieser Stil ist in unseren Augen das Element, wo wir Fotografen uns unterscheiden. Gefällt euch unser Stil? Dann freuen wir uns auf eine Nachricht von euch.

Fotoausruestung der Fotografen