Kosmetik Konzepte Lockdown Lights Jever 4298

Start » Lockdown Lights » Kosmetik Konzepte, Jever

Kosmetik Konzepte, Jever

Was hast Du / habt Ihr während des ersten Lockdowns im Frühjahr 2020 gedacht?

Der erste Lockdown war etwas zwischen Schock und Ungläubigkeit. Aber auch die Sorge um meine Kunden die ich von plastischen Chirurgen zur Narben/- Nachbehandlung bekommen hatte um nachfolgende Op‘s machen zu können. Die psychische Belastung meiner Kunden war extrem hoch.

Was war geschäftlich gesehen Dein/Euer schlimmstes Corona Erlebnis?

Ich war geschockt, dass viele langjährige, ausgezeichnete Kolleginnen geschäftlich nicht durch den ersten Lockdown geschafft haben und schließen mussten. Darunter auch einige alleinerziehende Mütter die den Spagat mit Homeschooling und der Nichtzahlung oder zu spät Zahlung der Hilfsmaßnahmen nicht geschafft haben.

Wie hat sich Dein/Euer Unternehmen oder Leben durch Corona verändert?

Ich habe endlich Zeit für meine Familie und auch endlich mal Zeit für mich. Dank Euch kann ich mich auch mal Projekten - auch geschäftlich - widmen, für die ich sonst nie Zeit gehabt habe.

Kontakt

Kosmetik Konzepte Sabine Brandt
Schillerst. 17
26441 Jever