LDL Rahrdumer Haarhus DSC 0626 Web 0029

Start » Lockdown Lights » Rahrdumer Haarhus

Rahrdumer Haarhus

Was hast Du / habt Ihr während des ersten Lockdowns im Frühjahr 2020 gedacht?

Ein Schock aber mit der Hoffnung, dass nach dem Lockdown alles wieder normal weitergeht!

Was war geschäftlich gesehen Dein/Euer schlimmstes Corona Erlebnis?

Das die Existenz von mir und meinen beiden tollen Mitarbeiterinnen gefährdet sein könnte!

Wie hat sich Dein/Euer Unternehmen oder Leben durch Corona verändert?

Alles, was man vorher als selbstverständlich angesehen hat, wie z.B. zur Arbeit gehen um Kunden glücklich zu machen, tolle Gespräche zu führen, das Miteinander, das ganz normale Leben wurde auf den Kopf gestellt! Nichts ist mehr so wie es mal war. Das wird einem in solchen Momenten extrem bewußt.

Kontakt

Clevernser Schulweg 3
26441 Jever