Pablo hinter dem Tresen in der Taverna

Start » Lockdown Lights » Restaurant Taverna, Jever

Restaurant Taverna, Jever

Was hast Du / habt Ihr während des ersten Lockdowns im Frühjahr 2020 gedacht?

Bei dem ersten Lockdown habe ich gedacht, dass die angespannte Situation nur von kurzer Dauer ist. Was sich so nicht ergeben hat...

Was war geschäftlich gesehen Dein/Euer schlimmstes Corona Erlebnis?

Mein schlimmstes Erlebnis war, dass ich mein Restaurant nach dem Umbau sofort wieder schließen musste. Ich habe mich hängen gelassen gefühlt.

Wie hat sich Dein/Euer Unternehmen oder Leben durch Corona verändert?

Verändert hat sich für mich nicht so viel. Man macht sich aber Gedanken über seine Existenz, weil man einfach nicht weiß, wie lange die Situation anhält. Dennoch sehe ich Hoffnung das wir das alle zusammen schaffen.

Kontakt

Taverna Jever
Kaakstraße 21
26441 Jever