Personalisierte Hochzeitslogos, Einladungen & Papeterie-Konzepte

Was passiert wenn eine Grafik-Designerin heiratet?

Papeterie

Es ist die ganz große Papierliebe!

Als Grafikdesignerin liegt das natürlich schon etwas nahe. Spätestens aber nach der eigenen Hochzeit ist bei Ilka die ganz große Papierliebe ausgebrochen!

Ilka fertigt nach euren Herzenswünschen passend gestaltete Hochzeitslogos, Save the Date Karten, Einladungen und Tischpläne für euch an und übernimmt die Kommunikation mit den Druckereien. Oder es wird einfach selbst handgelettert!

Ob Hochzeit, Taufe oder 60. Geburtstag – Wir gestalten euch eine ganz besondere Papeterie zu eurem Event mit einer Mischung aus professioneller und dennoch liebevoller Handarbeit.

Alles nach einem Farbschema, so dass der Tag oder euer Fest rund um Rund und einzigartig wird.

Hochzeiten

Eine Hochzeit ist wirklich ein schönes Fest! Schnell hat man schon eine grobe Vorstellung, von Motto, Farben etc. doch so richtig das passende findet man im Internet dann doch nicht. Zum professionellen Umsetzen fehlen einem selbst dann oft Geräte, Programme und vor allem die Erfahrung.

Wir erstellen für euch eine auf euch zugeschnittene Papeterie, denn euer Fest sollte so einzigartig sein, wie ihr!

Hochzeitslogos

Eine Hochzeit ist wirklich ein schönes Fest! Schnell hat man schon eine grobe Vorstellung, von Motto, Farben etc. doch so richtig das passende findet man im Internet dann doch nicht. Zum professionellen umsetzen fehlen einem selbst dann oft Geräte, Programme und Erfahrung.

Wir erstellen für euch eine auf euch zugeschnittene Papeterie, denn euer Fest sollte so einzigartig sein, wie ihr!

Ob als Geschenk für das Brautpaar, dem Liebsten oder um sich selber zu beschenken!

Gerne fertige ich euch passend zu eurer Papeterie eine Grafik mit eurem Hochzeitsdatum oder eurem Ehe-Gelübde an. Diese könnt ihr hervorragend Zuhause aufhängen und in Szene setzen. So habt ihr eine Erinnerung an euren Hochzeitstag und an eure tolle Papeterie.

Dir gefällt eine Grafik die ich bereits erstellt habe? Kein Problem, ruf einfach kurz durch oder schreibe mir eine Mail, dann kann ich diese auf euch personalisieren und dir zu schicken oder du holst sie dir aus unserem Studio ab.

Kleine Kinder ganz groß!

Knapp 9 Monate fiebert man auf den Moment hin, das neue Familienmitglied kennenzulernen und ehe man sich versieht ist man Zuhause und der neue Alltag holt einen ein. Damit der aufregende Tag für immer in Erinnerung bleibt, haben wir für euch tolle Grafiken mit Gewicht, Ort und Uhrzeit der Geburt eurer Kleinsten.

Auch schön zum Verschenken!

weitere Feste

Jedes Fest verdient eine schöne Einladung!

Egal ob (Kinder-)Geburtstag, Jubiläum, Konfirmation oder Taufe. Wir gestalten euch schöne Einladungen zu jedem Anlass.