Familienshooting auf Wangerooge

von Familie Siebel

Mit das schönste an unserem Job ist es, wenn man Familien nicht nur einmal kurz begleitet, sondern immer wieder aufeinander trifft. Daher hab ich mich ganz besonders gefreut, das Familie Siebel nicht nur letztes Jahr Fotos von mir haben wollte, sondern dieses Jahr wieder. Und ich sag euch: Diese Familie macht so viel Spass! 🙂 Auch wenn wir bisher nicht ganz so viel Glück mit dem Wetter hatten.

Wir lieben es, das Shooting mit einem Spielplatz Besuch oder eine Runde toben am Strand zu starten. So kann die erste Energie bei den Kids schon mal abgebaut werden und sie haben anschließend ein wenig mehr Ruhe für die klassischen Familienbilder.

Geschwister und Cousinen am Strand

Hier ein kleiner Einblick in unser Shooting 2018:

Für einen kleinen Vergleich ein paar Fotos von unserem Shooting 2019 – seht ihr wie die Kinder sich innerhalb eines Jahres teilweise verändert haben? Es ist besonders schön, so etwas festhalten zu dürfen.