Hochzeit in alter Scheune nahe Scheeßel

von Susi & Patrick

Eine Hochzeit im alten Hühnerstall der Oma. Das hört man auch nicht jeden Tag,  aber viele fleißige Helfer haben diese Traumhochzeit auf einem alten Hof mit viel Liebe für Dekoration und Erfahrung aus dem Event-Bereich einfach wunderschön in Szene gesetzt.

Morgens Standesamt, Nachmittags die kirchliche Trauung in besagtem Hühnerstall – der Pastor wurde dafür einfach mitgenommen – und Abends eine ausgelassene Party. Dazwischen ein norddeutscher Sommersturm, der die Scheune beben lies. Und als das Scheunentor nach der Trauung geöffnet wurde brach kurzzeitig die Sonne durch die Wolken. Die erleichterten Blicke des Brautpaares: Unbezahlbar! So eine Hochzeit ist auch für uns ein Erlebnis gewesen.

Das wetterbedingt ausgefallene Portrait-Shooting haben wir ein paar Wochen später in Bremen bei herrlichem Sonnenschein, Pizza und etwas Bier nachgeholt.